Dienstag, 14. März 2017
Wieder hier!
Ich habe sehr lange dieses Blog nicht geschrieben……Ich war naürlich beschäftigt, aber vielmehr ich habe nur die Gewohnheit verloren, dieses Tagesbuch zu führen. Aber ich weiss, dass es für mein Deutsch gut ist. Ich kann jetzt mehr oder minder Deutsch sprechen, aber was mir fehlt, ist Wortschatz. Und man kann Wortschatz nur verbessern wenn man die Wörter aktiv benutzt. Daher schreibe ich hier noch über meines tägliche Leben. Für heute ist es alles, aber was wichtig ist, ist etwas fortzusetzen. Bis morgen!

... comment

 
Hallöchen:)
Ein großes Kompliment, dein Deutsch ist wirklich in schriftmäßigen schon sehr gut, Aussprache wird noch besser werden, ganz bestimmt. Man lernt die Sprache an besten, wenn man viel Zeit mit lieben Menschen verbringt, dann wird auch das kleine etwas irgendwann dazukommen. Ich glaube das wirst du auch erreichen. :)

... link  


... comment